Notar

Von Nov. 1997 bis April 2014 bin ich als Notar in Aachen tätig gewesen. Als Amtsnachfolger des Notars Dr. K. Michael Liehner habe dort zunächst das Notariat in den bisherigen Räumen in der Wilhelmstraße 84 in 52070 Aachen und ab 2003 in des Räumen des VEGLA-Hauses in der Viktoriaallee 3-5 in 52066 Aachen betrieben.

Seit dem 1. Mai 2014 ist mein Amtssitz von Aachen nach Geilenkirchen verlegt, wo ich als Nachfolger von Notar Werner Münstermann (i.R.) die Amtschäfte mit dessen Mitarbeitern in den bisherigen Räumen in der Haihover Str. 12 in 52511 Geilenkirchen fortführe.

Meine Herkunft und mein Werdegang zeigen, dass ich tief im Rheinland
verwurzelt und schon lange mit unserer Region verbunden bin.





N O T A R
Beratung inklusive. Der Notar.
Josef Chr. Schippers Haihover Str. 12
  52511 Geilenkirchen
FON +49 (0) 2451 98840 www.notar-schippers.de
FAX +49 (0) 2451 66649 mail@notar-schippers.de
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com